Freitag, Oktober 31, 2008

Winkt dir eine goldene Stunde...

So breite die Arme aus und fang sie ein.

Golden war es heute am Wald, voller Licht am See und auf den Wiesen.


Kommentare:

Annie hat gesagt…

Ach,wie schön ist das denn?! Sieht nach entspannten Feiertag in Familie aus.
Jaja, ich bin noch wach das Gedankenkarusell fährt mal wieder Extrarunden.
Knutscha ans Vincilien.

Laufmauselke hat gesagt…

Oh Mandy, das sind schöne Bilder. Es scheint Euch ja richtig gut zu gehen.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

ultraistgut hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, herrliche Herbst-Impressionen, dazu den in der Farbe auch passenden treuen Begleiter und seine Vincizgkeit, den süßen kleinen Erdenbürger auf dem Rücken.

Schön !

(P.S. bei deiner Sizilien-Reise hatte ich noch etwas geschrieben, was du vielleicht nicht mehr gelesen hast, schau mal bitte )

Anja Ridlberg hat gesagt…

Also seine Vincigkeit mit Blatt und das Foto, in dem der Hund mit dem Blätterteppich eine Einheit eingeht, finde ich am allerbesten. Tolle Fotos. Sach mal, geht der Hund schwimmen?

amandajanus hat gesagt…

Ja, Anja, das ist der Carl, der da im See schwimmt...ausgiebig. Wer soll denn sonst das Stöckchen holen, ich jedenfalls nicht.

Liebe Margitta, Catania war es nicht, das liegt am anderen Ende der Insel und ich war leider noch nicht da, irgendwie fahre ich am liebsten zu den gleichen Orten ;-((. Nein, das nächste mal will ich schon in die Ecke Catania und dem Ätna.

mandy

ultraistgut hat gesagt…

Ja, genau, Catania, Ätna, ich wohnte in Taormina, dem Touristen-Ort schlechthin, habe dort 14 Tage einen Intensiv-Sprach-Kurs belegt, die freie Zeit verbrachte ich in näherer Umgebung, war herrlich !!

Aber in Catania war auch so ein faszinierender Markt, es gab nicht nur Fisch, es gab alles, was das Herz Essen technisch begehrt, ein Traum, und so schmeckte es auch, ganz anders als bei uns !

trailfüchsin hat gesagt…

was für tolle Bilder! Einfach klasse! Das ist übrigens eine super Idee flickr- Bilder als Diashow in den Blog einzubinden, kannte ich bis dato noch nicht.
Hundi macht sich edel im Laub, und Dein Vinz ist einfach zum Knuddeln.

LG Monika

amandajanus hat gesagt…

danke Monika, ich kam mir so toll vor mit der Idee :))

mandy

michi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, sehr stimmungsvoll.

Julia hat gesagt…

ach ich kenne die flickr-diaschau nicht und die idee ist sehr gut! :) habe jetzt erst deinen post bemerkt (dabei sollte sich doch meine liste aktualisieren?) wunderschöne bilder mandy! hab dich gleich mal flickrkontaktiert und suche mal den dia modus ;) danke!