Sonntag, Oktober 05, 2008

Herbst, wie du die Blätter färbst!


Ist zwar schon ein Jahr alt das Bildchen (Herrgott, wie die Zeit vergeht, so jung kommen wie nicht wieder zusammen, wann sieht man sich mal wieder?) nur der Herbst kommt ja alle Jahre wieder, nicht wahr.

Kommentare:

Frollein Holle hat gesagt…

Ich hab' gestern noch an die Fotos gedacht - ich brauche für einen Knipstermin am Wochenende einen herbstlichen Hintergrund, und da fiel mir dieser Weg da ein - aber irgendwie will ich da nicht mit 'ner Anderen hin ;)

Muss mir wohl 'ne andere Stelle suchen zum Knipsen.

amandajanus hat gesagt…

Genau, bitte nicht mit ner anderen, wo kämen wir denn da hin!
Irgendwie sehe ich da noch echt jung aus. Sag mal, sah ich älter aus im Sommer, ich fühl mich so komisch.
mandy

Frollein Holle hat gesagt…

Ich glaube, der Tag an dem wir uns gesehen haben, war nicht repräsentativ - Du warst müde und nach eigenen Angaben exakt einen halben Tag von einem Nervenzusammenbruch entfernt...ich meine, wie soll man da schon aussehen? ;)

Anja Ridlberg hat gesagt…

So schön - die Frau, das Foto!

Julia hat gesagt…

wirklich schönes bild! und auch dein blog wirkt befreit :)

Pienznaeschen hat gesagt…

Einfach TOLL!!

ultraistgut hat gesagt…

Ein tolles Foto mit einer sehr interessanten Frau, farblich bestens miteinander abgestimmt, wirklich gut gelungen !

Ja, der Herbst kommt immer wieder, alles viel zu schnell, aber schön ist er doch - immer wieder !

amandajanus hat gesagt…

Ja Julia, ich aheb mal Platz gemacht im Blog :))
Die Komplimente verfrachte ich antürlich mal zu der wirklichen Urheberin, die Fotos machen kann, die man sich auch noch 1 jahr später gern wieder ansieht.
Und ich ahbe beschlossen, mal wieder was für mich zu tun....