Donnerstag, Oktober 09, 2008

juchhu...Besuch!

Gott sei Dank waren Anja und Helena heute mal wieder da. Gott sei Dank, denn Anja hat phänomenal leckere Schokecookies gebacken und Gott sei dank auch mitgebracht. Die Kinder haben wunderbar mit einem schönen Pappkarton auf dem Küchenfußboden gespielt und wir konnten Gott sei dank unser Wok-Gemüse derweil verschlingen. Auf unserem Spaziergang heute hat es unglaublicherweise Gott sei dank mal nicht geregnet. Das ist wirklich ein Wunder, denn das tut es sonst schließlich immer. Und das Kaffeekränzchen im verschlafenen Lehnin war einach lustig und es gibt mittlerweile auch schon solche Errungenschaften wie Latte Macchiato mit Vanille-Aroma hier auf dem Dorf, Gott sei dank, denn nun weiß auch ich, wie lecker das ist.
Es war einfach ein schöner Tag mit den tollen Babies. Helena robbt nun endlich fleißig durch das Zimmer und das sogar im Ballkleid. Vincent rutscht auf dem Po hin und her und fragt sich noch staunend, wie das wohl möglich ist. Natürlich sind die beiden süß, vor allem, w nn sie sich das Spielzeug aus der Hand nehmen und manchmal sogar wiedergeben, sich beobachten und irgendwie auch verständigen.
Gott sei dank hatte Anja den Fotoapparat dabei, so gibt es auch mal wieder Fotos. Was für ein schöner Nachmittag!



!

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Mei, absolut supersüß, die Fotos.

Annie hat gesagt…

Der Besuch ist wieder gut zuhause gelandet! Ja,schön war es!
Nun kann ich auch noch Blog schreiben,Helli ist endlich im Schäfchenland!
Bei mir gibs dann andere Bilder :-)
Gute Nacht
Anja

Anja Ridlberg hat gesagt…

Der Gesichtsausdruck auf dem 2. Foto ist der Knaller!

Jassi hat gesagt…

Deine kleine Vincigkeit ist aber auch echt ein Hübscher!!! Zum Knuddeln!

Frollein Holle hat gesagt…

Da haben sich aber zwei Hübsche gesucht und gefunden - zum Knuddeln, die Beiden ;)
(Aus der Ferne zumindest..im November ist doch Baby-Vollsperrung, oder? *hehe*)

Pienznaeschen hat gesagt…

Klingt nach einen schönen Besuch, einem schönen Tag ... Gott sei gedankt. Süße Fotos, welch Vierer-Dreamteam :)