Dienstag, Oktober 14, 2008

Dreht euch nicht um...

der Plumser geht rum, er geht um den Kreis, dass niemand was weiß. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt die Hucke voll....

Aber so ist es hier gar nicht. Denn es ist auch nicht der Plumser der umgeht, es ist ein Award und nun kam er zu meiner allergrößten Freude auch zu mir. Ich habe einen Award bekommen von Jassi. Ich fühle mich geehrt.
Ich will ihn erstmal nur für mich behalten, das klingt sicher egoistisch, nicht besonders sozial, naja, was soll ich sagen, so ist es sicher auch. Aber so oft kriege ich keine Trophäe, so dass ich sie einfach ein paar Tage für mich haben will, dann sehen wir mal weiter.



DANKE liebes Publikum, werft ruhig mit Blumen, ich kann das vertragen, DANKE und viele Küsse zurück.

Kommentare:

Annie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annie hat gesagt…

So nochmal!
Du hast ihn auch verdient,ich love deinen Blog auch!
Was für Blumen soll ich den werfen?
Was hälst du von Rosen?
Schwupps...gefangen???
Viele liebe Grüsse von deinem Fan Anja!

Hase hat gesagt…

Du bist goldig, Mandy. Und ich finde auch, dass es allerhöchste Zeit war, dass er endlich hier landet, der Award!! :o)

Frollein Holle hat gesagt…

Du bist wahrscheinlich auch der einzige Mensch, dem man so ein Verhalten verzeiht und es zauberhaft findet, statt "Watt'n egoistisches Miststück, alles will'se für sich!" zu schimpfen ;)

Julia hat gesagt…

gerne werfe ich erneut mit blumen, denn nun bekommst du ihn ja schon zum ZWEITEN mal ;) http://treesign.blogspot.com/2008/09/mein-erster-award.html

amandajanus hat gesagt…

oh Julia...danke, oh, das sit mir peinlich, wirklich, ich habe das nicht gesehen. ich hoffe, du bist mir nicht böse.

ich freue mich ja ganz doll, och, ichw eiß nicht was ich sagen soll. Danke für die blumen. Ach julia, ich bin dann mal aufmerksamer!!!!

DANKE

mandy

Pienznaeschen hat gesagt…

Du bist süß und recht hast Du auch!

Julia hat gesagt…

ochnein, das wollte ich jetzt nicht dass dir das peinlich ist! es war doch nur mit einem augenzwinkern gemeint. das macht überhauptnichts :* ich bekomme bestimmt auch nicht alles mit - freu dich einfach doppelt ;)

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo liebe Mandy, jetzt bin ich ein ganz bisschen traurig. Du hast meinen Award gar nicht beachtet:-( Ich finde nämlich schon lange, das Du Ihn verdient hast.
Liebe Grüße
Laufmaus Elke