Donnerstag, Oktober 16, 2008

Für alle gebrechlichen unter Euch

Ich habe ein Heilmittel gefunden, nach der Beschreibung in Youtube ist es wohl so, wenn man täglich mitmacht, schwinden alle Leiden! Also mitgesungen und gute Genesung!!!




Ob die echt sind, weiß ich nicht, ich weiß es wirklich nicht!

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

*lol* (hier passt wirklich mal nur *lol*)

Dabei wollt' ich eigentlich grad ausschalten, sehe: "oh - ein neuer Blogeintrag bei Amanda, schnell noch reinhuschen"

... und sitze jetzt hier vor dem Monitor und lach' mich schlapp. Es wirkt also. Eindeutig! Voll gut drauf verkrümel' ich mich jetzt zur Arbeit.

*lol*

Julia hat gesagt…

oje, nicht auch noch hier dieses halb-esoterische macarena :D hats es zu mehr als einem ohrwurm geholfen? ;)

amandajanus hat gesagt…

Julia, di kennst es schon ja? Tut mir leid, ich musste es posten, der Ohrwurm sitzt aber wirklich sehr tief.

mandy

Annie hat gesagt…

DAnke, nach einer durchwachsenen Nacht starte ich jetzt hochmotiviert in unseren Tag...gilt der Song auch für zahnende Fieberbabys?!!! Wenn ja läuft er jetzt den ganzen Tag!

Ganz liebe Grüsse anja

Julia hat gesagt…

es ist wie ein virus der gewollen positiven energie.. eben zum supermarkt hab ich nciht davon lassen können es clara vorzusummen.. wie werd ich den nur wieder los :D dafür denk ich jetzt dabei an dich ;)

Hase hat gesagt…

Och Mönsch, ich hab keinen Ton. Und dabei könnte ich es so gut gebrauchen.

Phönix hat gesagt…

Das reimt sich verdächtig auf "Die Welle" und ich würde mal ganz fies sagen, dass das diejenigen sind, die gewisse Fragen einzelner Herren mit einem begeisterten kollektiven "Ja!" beantworten. Hauptsache positiv. :D

juerginskyi hat gesagt…

Das könnte schon helfen, wenn man das kann :) Erinnert mich ein wenig an Waders Tankerkönig:
Ich [...] war glücklich, aber wie alle glücklichen Leute nach 'ner Weile schon nahe am Verblöden

Anja Ridlberg hat gesagt…

Ich hatte gerade ne Spontanheilung;-)

senfdazu hat gesagt…

Mir machen die Angst.....

senfdazu hat gesagt…

Mir machen die Angst....