Dienstag, Oktober 28, 2008

Vincent

hier sehr skeptisch


und hier mit seinem Korb



6 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

vincent ist voll süß!!!

Annie hat gesagt…

Oje,wenn ich jetzt Bilder sehe bekomme ich nochmehr Entzugserscheinungen. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche,vieleicht!?
Knutscha aus potsdam

Frau Mohr hat gesagt…

Ett nützt ja alles nix - Missjö le Vinz ist einfach zum Fressen ;)

Blumenmond hat gesagt…

Sind diese Ausrufe "boah, ist der gross geworden" nicht total antiquiert? Egal.. boah, ist der groß geworden. Und die Augen... Mandy, darf ich mir den mal ausleihen?

Pienznaeschen hat gesagt…

Selbstverständlich weißt Du das er ein zauberhaftes kleines Kerlchen ist ... aber vielleicht hörst Du es trotzdem gerne: Er ist ein absolut süßer kleiner Mann, einfach bezaubernd und zum klauen knuffig.

ramona hat gesagt…

zum anknabbern :)