Freitag, August 27, 2010

wenn der Postbote zwei mal klingelt

dann gibt es ein Paket. Wenn sich die Boten am frühen Morgen die Klinke in die Hand geben, dann gibt es gleich Pakete. Und was war drinn? SCHUHE!!!!! 

Einmal für mich













und einmal fürs Auto

 
 jetzt kann bald Urlaub werden!





Kommentare:

Hase hat gesagt…

Das ist doch jetzt mal wieder ein irrer "Zufall", oder? Gerade, als ich deinen Blog aufgemacht habe und "wenn der Postbote zwei mal klingelt" gelesen habe, hat der Postbote bei mir geklingelt und mir auch ein Paket gebracht! Aber haargenau in diesem Moment! =)

amandajanus hat gesagt…

tata...aber es gibt einen Wermutstropfen...die Schuhe passen nicht gut, gehen wieder zurück. Tse...irgendwann kann ich Schuhe auch wieder im Laden kaufen

Blumenmond hat gesagt…

Mandy-Schuhe... Du bist ein Stiefelkind, nicht wahr?

amandajanus hat gesagt…

Stimmt Anja, Schuhe sind bei mir am liebsten Stiefel, ich ziehe sie erst im Mai aus, um barfuß zu gehen und schlüpfe dann irgendwann wieder in den Stiefel.

mandy