Dienstag, August 17, 2010

Meldung

Der Sonntag brachte viel schönes und ein grauses Unwetter über den Köpfen der Festgäste, wie ich es noch nie erlebt habe. Unser Internet ist mal wieder futsch und darum sag ich nur: Bilder und Erlebtes folgen bald....

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Och nööö!

Tolles Blogdesign, gefällt mir echt gut!!!

LG Moni

nordlaeufer hat gesagt…

Gestern war mein Internet auch weg, Gott sei Dank nur ein paar Stunden, ich bin nämlich während dessen arbeitslos und muss mir die Zeit mit Laufen vertreiben.

Ansonsten wollte ich nur mal einen Gruß hier lassen.

ohrgepäcklerin hat gesagt…

bin auch gespannt...
lieben gruss

Christine hat gesagt…

und ich dachte in Brandenburg scheint immer die Sonne, wenigstens im August und alles alles ist trocken...
Auch kein Verlass mehr drauf.
Ich hoffe so sehr ihr hattet es trotzdem fein.
Liebe Grüße von Christine