Samstag, August 07, 2010

der nächste Sommer kommt bestimmt

...oder der übernächste. Auf jeden Fall hat Miss Eliza dann schon ein Kleidchen, wie vorausschauend von mir, das ist sonst gar nicht meine Art. Fakt ist aber, dass das Kleid nach dem Waschen um 8 cm gewachsen ist, das muss Lisi nun noch nachholen, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Kommentare:

Uschi M. hat gesagt…

Du solltest darüber nachdenken, ins Fashiondesigner-Fach zu wechseln ;-)

Sehr, sehr hübsch, dieses Kleidchen!

Hilde hat gesagt…

Ah, ein Traum. Du kannst so tolle Sachen machen, irre. Und das bei 3 Kindern. Ich bewunder dich!

amandajanus hat gesagt…

danke ihr beiden.

Uschi, ich denke, ich werde diesmal wirklich die Strickschrift schreiben. das Kleid ist simpel konstruiert (ein Kindekleidchen halt), natürlich auch inspiriert von anderen gesehenen Kleidern aber dann doch tatsächlich von mir ...so während des Strickens.

Liebe Hilde, dafür bleiben hier andere Sachen liegen. Der Garten zum Beispiel ist eher vernachlässigt in diesem Jahr. Auch ich habe nur die Mittagschlafzeit und abends vor dem Schlafen so ein bisserl für mich.

juerginskyi hat gesagt…

Mandy, es ist wirklich großartig, was du alles kannst. Das sieht toll aus! Bin schon gespannt wie es mit Kind drin aussieht. Nächsten Sommer dann :)

Blumenmond hat gesagt…

Mandy, das ist wirklich toll. Handarbeit hat so etwas Zufriedenstellendes, oder? Man sieht ein Ergebnis, wenn man fertig ist. Falls Du Fersenstrickanleitungen benötigst... so ein bisschen was kann ich ja auch noch (wenn es auch gerade ziemlich schlummert).

Toby hat gesagt…

Hallo Mandy,

das Kleid ist einfach toll geworden und deine Kleine ist bestimmt schon ganz begierig darauf es zu tragen. Naja, ein bisschen muss sie noch warten und wachsen - aber das klappt schon.

Viele liebe Grüße
Toby

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Mandy,
so ein tolles Design!
Schade das meine Mädels alle schon aus dem Alter raus sind.
Freue mich schon im nächsten Sommer auf Bilder mit deiner kleinen im Kleidchen zu sehen!

LG Alex

ohrgepäcklerin hat gesagt…

wow!! wann machst du das? nachts? du bist so unheimlich kreativ und bekommst die dinge auch noch fertig.
lieben gruss :)

Christine hat gesagt…

und bloss nicht zu gut weglegen und dann erst im übernächsten Sommer drüber stoplern...
Das wäre doch schade, denn mir gefällts!
Liebe Grüße von Christine

bea's blog hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Kleidchen!!!
Besten Dank für Deinen Kommentar in meinem Wollblog! Das Färöergarn läuft nicht ein!!! Vielleicht ein halbes %. Es wird nur ein superweiches Gewebe, das schmutz- und feuchtigkeitabweisend ist und superwarm obendrein!
Viel Spaß weiterhin beim Schauen...
•●⊱╮• •●⊱╮• •●⊱╮•
Beatrice