Montag, August 30, 2010

Filzsaison beginnt

Zumindest bei mir, denn ich mag es sehr. Vielleicht ja deshalb, weil auch unperfekt gestrickte Sachen in der Waschmaschine in professionelle Modelle verwandelt werden. Und ich liebe die Überraschung, das Hibbeln vor der Waschmaschine, denn vorstellbar ist es für mich irgendwie nicht, dass aus Fusslappen richtig feste Stiefelchen werden....aber schön.
Das hier ist das Stiefelmodell Himbeertraum aus Alpaka, Anleitung von Drops.

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wunderschön!

Jessica hat gesagt…

wirklich total schön!!sind die leicht zu stricken??ich glaub ich brauch welche für finja und das frühlingskind ;)

liebe grüße
jessia

amandajanus hat gesagt…

ja Jessica, sehr leicht zu stricken udn genau das richtige für Tragekinder....

Monika hat gesagt…

Zwergenpuschen!

Süüüß!

LG Moni

Toby hat gesagt…

Hallo Mandy,

die Stiefelchen sind der Hammer und wunderschön. Ich werde mal wieder bei Drops schmökern gehen.

Viele liebe Grüße
Toby

ohrgepäcklerin hat gesagt…

wie süüüssss. die sind dir aber perfekt gelungen!

Phönix hat gesagt…

Hi Amanda, für Dich selbst wäre es sicher toll, alles Wollige auf einen Blick zu haben. (Für mich auch. ;) - Es macht ja auch viel Spaß, sich sein Werk auf diese Weise zu betrachten. Eine Möglichkeit, bietet sich noch über die Angabe von "Labels". Wenn ich bei mir Lust auf einen kleinen Hesse-Ausflug habe, ohne mich gleich durch meine Gedichtbände wälzen zu müssen, reicht ein Klick, und schon habe ich meine Sammlung auf einen Blick.