Mittwoch, Juni 02, 2010

passt nicht

der einen zu groß
















dem andern zu klein

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

aber wunderschön... und deine maus wächst da schneller rein als gedacht:)

Gabriela hat gesagt…

"zu gross" sieht so niedlich aus! :-)
schön ist die Mütze allemal!

Hase hat gesagt…

Probier's doch mal bei deinem dritten und ältesten Kind - ?? ;-))

Herrliche Bilder, und hach, Lisi ist so eine Schönheit!!

pepalinchen hat gesagt…

Aber herrlich...die "zu kleine" ist sooooo witzig, die "zu große" ist sooooo süß...bald aber bestimmt "genau passend"
lg pepalinchen

Pienznaeschen hat gesagt…

Normal sehe ich sowas nicht, aber eben gerade hast Du mich vom ersten Bild angeschaut. Ich kenn Euch nur Von Bildern und trotzdem (Oder gerade deshalb?) fällt die Ähnlichkeit so auf.

Zwei ganz goldige und irgendwie lieber zu groß als zu klein;)

Hilde hat gesagt…

Die Mütze ist toll :)

Und deine Kinder, mahh, beide so zuckersüss. Und Lissi ist schon wieder so gross geworden. Und die Augen, ganz toll!

ohrgepäcklerin hat gesagt…

och mensch, das tut mir aber leid. toll sieht sie auf jeden fall aus, deine mütze.
lieben gruss und danke für's daumen drücken :)