Montag, Mai 31, 2010

and the winner is....
















auch in diesem Jahr die Stanwell Perpetual. Sie ist einfach die schnellste und da es in diesem Frühling frischen Mist und Dünger gab, hat sie sich wohl noch mehr beeilt. ich frage mich ja jedes mal wieder, wieso sie bei dieser Kälte blüht, ich würde es ihr nicht übel nehmen, wenn sie noch warten würde, zumal sie den ganzen Sommmer blüht.
Die arme, ganz zerzaust und verregnet.

Kommentare:

Dirkii hat gesagt…

wunderschön!

Hilde hat gesagt…

Schön :)


Durch diese blöde Kälte ist bei uns heuer alles etwas zeitversetzt :(

amandajanus hat gesagt…

ach Hilde, ich wunder mich ja auch, die ausgesäten Wicken sind noch nicht mal aufgegangen, nichts will wachsen, nur die Rose schlägt dem Wetter ein Schnäppchen

pepalinchen hat gesagt…

soooooooooooo schön
lg pepalinchen

jane`s hat gesagt…

Ja, ja, die Natur hält immer wieder kleine Wunder bereit:
Man muß nur hinschauen!


GlG und Dir einen wunder-schönen Tag

Jane

jane`s hat gesagt…

Habe Dir gerade eine E-Mail geschickt. Kein Spam sondern meine Aufzeichnungen. Viel Spaß!!

GlG Jane