Sonntag, Mai 30, 2010

kleine Fluchten

ein weltweites Netz, ein Brot und das erste Glas Wein seit einem Jahr.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

viel Spaß...wie bekannt mir dies doch ist....

Hase hat gesagt…

Ach, schön.

Blumenmond hat gesagt…

Die Haltung vor dem PC sieht aber ungesund aus;-))

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich bei Dir aus. Nur die Rückenhaltung wäre nichts für mich. Ich babe ein PC-Tablett, damit kann ich sogar im Liegen schreiben :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche. lg

*Steffi* hat gesagt…

ja, so flüchte ich auch gerne.... :)

*Steffi* hat gesagt…

ach so... eine empfehlung für eine NOCH gemütlichere flucht: http://www.farbenmix.de/shop/Kreativ-Ebooks/Schosshund-Kreativ-Ebook::8984.html :)

amandajanus hat gesagt…

haha Steffi, das sieht gemütlich aus, stimmt....aber das mit dem Nähen, das wird bei mir noch nix, die Nähmaschine steht im Flur, nicht ausgepackt, sit eine gebrauchte udn erst muss mir das jemand zeigen, aber dann wird es natürlich irgendwann seeeeehr gemütlich

amandajanus hat gesagt…

Frau Landgeflüster, so sitze ich nicht immer, das war nur, weil ich nebenbei noch gehäkelt habe und ....man soll esnicht glauben, Grand Prix geguckt habe, dabei gechattet und gelästert, es war wirklich gemütlich