Mittwoch, Mai 19, 2010

Notizen vom Sofa

Lars, weißt du was das werden soll?
nein
das wird ein luftiger Sommerschal
aha
Stell dir mal vor, es ist Sommer, also richtig Sommer, wir sitzen entspannt (also die Kinder schlafen) auf einer Terrasse und schauen übers Meer....mit einem Glas Rotwein
ja das klingt gut
Ja und  dann sage ich auf einmal: Huch, eine frische Brise, ich hole mal schnell meinen Sommerschal, das wäre doch toll
ja
Dann bin ich richtig gut vorbereitet
das stimmt
Und weil es noch lange dauert, bis sowas vorkommt, ist es nicht schlimm, wenn das Projekt noch dauert
großartig

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Ich mag es jetzt öfters von Lars zu lesen ;-)

*Steffi* hat gesagt…

ja, das klingt schön:)

jane`s hat gesagt…

Ich stelle mir gerade das verständnislose Gesicht von Lars vor!

gglG Jane

Zwieback hat gesagt…

*gg*
Ja, ich auch gerade, allerdings in fliederfarben. Statt Meerblick muss aber der Blick auf die Felder genügen.
Aber so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt.

Blumenmond hat gesagt…

Bei uns ist das geflügelte Wort "Übergangsjacke", das ist fast so grotesk wie Sommerschal. ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Schön habt ihr es auf dem Sofa und sicher dann auch auf der Terrasse mit dem Sommerschal;)

amandajanus hat gesagt…

naja, ich stellte mir eher eine Terrasse am Mittelmeer vor...der Wein süffig und so....

pepalinchen hat gesagt…

Oh, ich sehe euch beide gerad herrlich auf dem sofa...HERRLICH
lg pepalinchen
ps: ihr habt meerblick? *Hach Träum*

amandajanus hat gesagt…

Oh Nein...wir haben leider keinen Meerblick, das Meer ist etwa 240 km weit weg...darum träume ja auch ich auf dem Sofa vom Meerblick

aber auf die Wiese udn in Nachbars Garten kann ich gucken, zugegenermaßen gibt es hier frische Brisen, die einen Schal im Sommer auch mal möglich machen

lg
mandy

nordlaeufer hat gesagt…

Zweifellos beherrscht Lars die gepflegte Konversation mit (s)einer Frau auf höchstem Niveau.

Das können eben nur Männer: Eine Handvoll Worte so beiläufig und passend in das Selbstgespräch einer Frau einwerfen, so dass diese sich vollkommen verstanden fühlt und man selbst in aller Ruhe seinen Gedanken nachhängen kann ;-)

amandajanus hat gesagt…

ja Ralph, so ist es wohl gewesen....einfach perfekt