Dienstag, Juni 29, 2010

Sommermorgen

Schnell noch den blauen Leinenrock angezogen, dazu ein rosa Shirt dazu und dann die Stunde genießen...

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Ich hoff, du konntest geniessen!
Schönen Sommertag :)

Toby hat gesagt…

Das sind gemütlich und sehr schön aus. Und in der Zeitschrift sind so nette Artikel und auch noch schöne Grannys. Klasse!
Viel Spaß und liebe Grüße
Toby

amandajanus hat gesagt…

JAAAAA, die grannys habe ich auch geshen udn die Babyschuhe udn eine Glöckchenkette aus Blumen, herrlich. Ich ahb gerade so viel auf den NAdeln, muss mich mal beeilen, damit ich dann häkeln kann.

Annie hat gesagt…

Mensch, du liegst in der Sonne und bei mir übersiehst du ne´n Ratespiel.
Ab in meinen Blog sonst bin ich totunglücklich.

Liebe Grüße aus dem klimaanlagengekühlten Büro
Annie

Monika hat gesagt…

Hoi Mandy,

öhhhm... bei Dir käme ich gerne mal auf Besuch! Es schaut immer so urgemütlich bei Dir aus! Du hast ein tolles Händchen für Dein Ambiente!
Ein dickes Kompliment dafür!

LG Moni

Hase hat gesagt…

Irgendwie habe ich bei dir immer das Gefühl, als ob du das Leben immer in vollen Zügen zu geniessen weisst. Und das finde ich SO schön.

ohrgepäcklerin hat gesagt…

oh, da hätte ich mich sehr, sehr gerne neben dich gesetzt und eine tasse mitgeschlürft :)