Montag, Juni 07, 2010

Kindergartenfest

Am Samstag war im Kindergarten Kinderfest. Wie immer schön. Wie immer zuerst eine Andacht in der Kirche und dann das große Feiern. Die größeren Kinder haben eine kleine Geschichte vorgeführt und die kleinen haben bei den Liedstellen die Rassel geschwungen. Vincent kam das sehr entgegen. Danach gab es Kuchen, Kaffee, Saft und Spiele und Bratwurst und einfach Spaß. ich liebe diese feste, die Eltern treffen, ein bisschen erzählen und den Kindern zusehen, staunen und stolz sein darüber, was sie schon alles können.

Vincent und Albrecht mit der Rassel









Bratwurst ALLEINE schneiden










Smarties naschen, der Musik lauschen










Ein Fisch an der Angel









meine schöne Schwester mit dem Lisi-Baby











synchron saufen










Lisi mit Hut

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Synchron saufen :)))
Super!

Monika hat gesagt…

Ey, sind die süß, die vielen Zwerge!!

LG Moni

ramona hat gesagt…

wie schnell die babys groß werden, oder? und du bist mindestens ebenso schön wie deine schwester :-)

Hilde hat gesagt…

Schön :)
Ich find deine Kids eh sooo hübsch. Vincent hat imnmer so einen tollen Blick!
Schön, auch mal deine Schwester zu sehen!