Sonntag, Juni 13, 2010

Sommercardigan und Wichtelpüppchen


















Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Echt toll Mandy... ich bin hin und weg. Hätte ich ein Kind, würde ich Dich beauftragen... Du machst das mit so viel Liebe.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Das Jäckchen ist supersüß, kann es mir gut an Eurer Kleinen vorstellen. Liebe Grüße, die Christiane

Hilde hat gesagt…

Das ist ja süss :) Lissi sieht bestimmt ganz toll darin aus!

Liebe Grüsse

jane`s hat gesagt…

Gute Idee!

Die Jacke ist superklasse.

GlG jane

Hase hat gesagt…

Das ist so wunderschön, Mandy.
(Das findet Charly übrigens auch, dem ich deine tollen Handarbeiten natürlich immer zeigen muss =))

amandajanus hat gesagt…

ach Hase, das freut mich aber schon. Ich muss schon sagen, dass es mich jedesmal Überwindung kostet, die Sachen zu zeigen, aber die Freude über die fertigen Stücke überwiegt dann eben und außerdem bin ich eben eine virtuelle Quasseltante...

Also ihr Lieben da am Bildschirm: ich danke Euch sehr!

ramona hat gesagt…

ach wie schön!!! ich hatte mir fest vorgenommen, für johnny was zu häkeln (oder zu stricken)... tja, bis jetzt ist es nix geworden...

Charly hat gesagt…

Süße Jacke und ein schönes Muster.
Ich überleg grad, wie du die Jacke gemacht hast. Besteht wohl aus drei Teilen (Ohne Ärmel)
Vorne das rosa Teil und je Reihe immer eine Masche weniger, beim blauen Teil auch so und dann eben als ein Teil das Rückteil.
Ärmel sind eh klar.

amandajanus hat gesagt…

yepp Charly, aber immer in jeder zweiten Reihe die Masche abgenommen, zwei zusammen nach der Randmasche.

Teiel zusammennähen ist für mich die größte Herausforderung....