Samstag, Juni 19, 2010

Puzzle....

....am Morgen

Bitte dies mal einfach anklicken, ich finde den Hebel nicht, um die Diashow direkt einzustellen.

Kommentare:

Giegi hat gesagt…

ist das toll, wie Söhnchen so verschlumpft aussieht am Morgen! Und die Bein- Fuß- Arm und Fingerhaltungen... großartig!

Habt ihr das gut! :-)

Hilde hat gesagt…

Lieb :)

Vincent erinnert mich total an Robin. So von der Art zu schauen, oder wie er da jetzt dran sitzt und mit dir puzzelt.
So ein süsser Knopf, der kleine Rotschopf :)

Hase hat gesagt…

Ich finde das vierte Bild am allerschönsten. Wie er dich da anguckt =)

Frollein Holle hat gesagt…

Meine Frage ist vielmehr - jesses, wer hat Dir bloss den Nacken ausrasiert??? ;)

Aber Vincent ist echt hinreißend, er wirkt irgendwie so unglaublich konzentriert und schalkig gleichzeitig.

amandajanus hat gesagt…

Also Frollein, Ihnen bleibt nichts verborgen, der LArs war es, wer denn sonst, er meint, das wächst wieder und ich wollte es doch kurz und einmal könnte ich mich ja für ihn frisieren....usw, usw. Und ich tröste mich damit, dass ich ne olle Mutti bin und es wahrscheinlich wirklich wieder wächst.

pepalinchen hat gesagt…

Schön...sehr schön...ich liebe solche "einfachen" aber so wirkungsvollen "bilderreihen"...seit ich meine digi habe, mach ich oft auch solch eine fotostrecke und liebe sie, dann an zu schauen...sohnemann sieht so schön noch verbutzelt aus...
lg pepalinchen

Pienznaeschen hat gesagt…

Wie goldig wie er an seinem Fuß friemelt und so konzentriert und begeistert beim Puzzel ist ... eine schöne "Studie"