Donnerstag, April 22, 2010

Sperlingslust

Das schönste Zimmer des Hauses ist das Gaubenzimmer, das bisher nur als Trocken- und Abstellraum genutzt wurde. Nun endlich ist es frisch gemalert und wird Kinderzimmer - Sperlingslust. Ich hoffe, dass es etwas von Meer und Himmel bekommt. Leider kommt gar nicht so richtig rüber, wie hell, ja geradezu lichtdurchflutet der Raum wirkt.

Kommentare:

ramona hat gesagt…

wie schön! und so ein hübscher name :)

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das sieht so schön aus...das wird bestimmt ein herrliches kinderzimmer *toll*
lg pepalinchen

Monika hat gesagt…

Das ist wunderschön!

Nach den ganzen Bildern zu urteilen, habt Ihr ein ganz schnuckelig heimeliges Häuschen!

LG Moni

Pienznaeschen hat gesagt…

Ohhh, alleine das Fenster ist toll - ein wunderbares Kinderzimmer und viel zu schade als Abstell- oder Trockenraum.

ohrgepäcklerin hat gesagt…

sehr schön!