Mittwoch, April 07, 2010

Mittagsruhe

















schön geschlafen haben wir!

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Oooooh.... ein Bild des Friedens.

Blumenmond hat gesagt…

Das ist so schön, das kann man nicht kommentieren.

Hilde hat gesagt…

So schön :)

amandajanus hat gesagt…

Liebe MArgitta, ich weiß nicht wirklich, ob das Kind mir ähnlich sieht. Aber es sieht auf jeden Fall anders aus als die geschwister, die alle nach dem Vater schlagen. Möglich wäre es ja mal, dass da auch ein bisschen was von mir zu sehen ist....immerhin hat sie kleine Ohren, die sind von mir und extrem überdehnbare Hände, die sind auch von mir.

Pienznaeschen hat gesagt…

Wunderbar freidlich ...
*leisedavonschleich*

ramona hat gesagt…

ach wie schön :) bei diesem anblick freue ich mich gleich noch mehr auf den september!