Sonntag, April 04, 2010

Nach der dritten Nacht durchwacht dank 40° Fieber des Vincigmann und Betten neu beziehen, Kuschel-und Schreiattacken kommt es nicht ganz so fröhlich rüber aber trotzdem von Herzen:

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

Кристос воскрес - Kristos woskres.

Christus ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Mandy,

ich schick Dir mal eine Extra- Portion Kraft mit meinem Gruß! Habe ja gerade genug davon. ;-)

ganz liebe Ostergrüße

Moni

Hase hat gesagt…

Ach je, armer Vincigmann, arme Mandy. Ich wünsche euch auch ganz arg frohe Ostern, trotz allem, und gute Besserung an den kleinen Mann.

Hilde hat gesagt…

Gute Besserung an den Kleinen, ganz viel Kraft an die Mama, nen KNutscher für die kleine Maus und Grüsse an die 2 Männer und noch ganz herzliche frohe Ostern!

Ganz liebe Grüsse

Annie hat gesagt…

Alles Liebe auch von uns und gute Besserung!

michi hat gesagt…

Och Mandy, es reißt ja gar nicht ab mit den schlechten Nachrichten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und alles Gute für Deinen Kleinen!