Donnerstag, April 29, 2010

Schuhe

das arme Kind brauchte dringend Schuhe














und ich konnte mich noch mal davor drücken, den Teddy zu nähen und zu stopfen....

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Sind die süss :) Ich möcht sowas auch können...
Sie ist echt zu beneiden um so eine tolle Mama :)

herbstzeitlose hat gesagt…

Aber gaaaanz dringend braucht sie diese wunderbaren Schuhchen!

Jessica hat gesagt…

die sind ja wirklich bezaubernd :)

Annie hat gesagt…

Wie machst du das? Drei Kinder und Mann, Hund, Haushalt...und dann noch Zeit so toll zu häkeln.
Ach, ich vergaß, Muse zum Bloggen hast du auch noch.
Was mache ich falsch ;-), ich geh jetzt heulen...

Liebe Grüße von einer (ich-habe-mein-neues-tolles-Auto) Anja

Hase hat gesagt…

Boah, sind die HERZIG - zum Fressen, echt jetzt mal! Und dann noch so schön fotografiert inmitten der Blümchen - echt zum Knuddeln :)

Laufmauselke hat gesagt…

Liebe Mandy, danke für Deine erfrischenden Berichte, und herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderbaren Kindern. Die Schuhchen und die Teddyidee sind mal wieder köstlich.
Du strahlst so viel Ruhe und Gelassenheit aus, und es ist einfach schön, wie Du den Alltag meisterst und darüber berichtest.
Ich bewundere Dich sehr.
Liebe Grüße
Elke