Mittwoch, April 07, 2010

Osternachtrag

Klar wurden bei uns am Sonntag Morgen Ostereier gesucht. Hauptakteur war natürlich Vincent und wir alle haben uns schon lange auf diese Ereignis gefreut. Und darum wurde auch alles festgehalten, mit der Kamera. Nebenrollen waren auch vergeben, der Opa musste immer festgehalten werden, denn schließlich war der Hauptakteur ja noch krank. Friedrich trug den Ersatzkorb und Karl musste überall seine Nase reinstecken. Die anderen durften sich unentwegt freuen, wenn wieder ein Ei gefunden wurde. Anfangs nahm Vincent auch wirklich nur die bunten Eier, Süßigkeiten wurden liegen gelassen. Das hat man ihm schließlich seit Tagen erzählt, dass der Osterhase bunte Eier bringt, was soll also der andere Kram? Irgendwann war aber der Bann gebrochen und auch Schokoeier fanden den Weg in den Korb. Elisabeth hat alles verschlafen...aber nächstes Jahr oder übernächstes Jahr...

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ihr seid ja echt ein unschlagbares Oster-Team, das sieht man auf den Fotos ganz genau! :o)

Julia hat gesagt…

Faszinierend oder? Auch Clara sammelte erst nur die bunten Eier ein der Rest blieb liegen - logisch, der Osterhase bringt ja auch nur die Eier :)