Donnerstag, Januar 01, 2009

Wo ist eigentlich Paris Hilton?

Das frage ich mich wirklich. Über Monate hat sie das Öffnen meines Email-Kastens begleitet (ich habe kein outlook). Ich war immer auf dem neuesten Stand was ihre Affären und auch ihre Shoppingtouren, ihre Outfit-Vorlieben für den frühen Vormittag und Frisuränderungen am Nachmittag anging. Und nun höre oder besser lese ich nichts mehr von ihr.
Stattdessen muss ich andauernd dieses Wrack Amy Winehouse ansehen, erfahren, dass sie nicht nur cracksüchtig sondern auch sexsüchtig ist und wann sie wen wo besucht um ihn zu beglücken und wenn ich ehrlich bin, ekelt es mich ein bisschen an. Mir war Paris lieber.

Hat jemand Paris gesehen? Soll es ein parisloses 2009 werden, na dann gute Nacht und wer weiß, was uns sonst noch blüht.

Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

*lach* das ist eine gute Frage? Ich habe leider auch keine Ahnung was Paris gerade so treib, aber bei meinem nächsten Friseurbesuch werde ich die einschlägigen Zeitungen mal befragen und Dich dann informieren;)

Anonym hat gesagt…

der wurden doch neulich die juwelen geklaut. um 5 uhr morgens. warum mußte sie auch wieder zu JEDER party rennen, die es in L.A. in dieser nacht gab?

grüße von rabin cogi

michi hat gesagt…

Mandy, ich lach mich schlapp. Keine Ahnung wo Paris steckt, aber wenn Amy mal verschwindet, wäre es wahrscheinlich kein Wunder. Wer weiß, wie lange man so weiter machen kann. Sollte ich Paris finden, gibt es natürlich sofort Info an Dich.
Bis dahin wünsche ich Dir/Euch ein schönes und aufregendes neues Jahr.

Frollein Holle hat gesagt…

Ich wollte gleich eh zum Frisör...ich werde dort mal in der Bunte oder der Gala recherchieren ;))

juerginskyi hat gesagt…

Hallo Mandy, bei dem Thema bin ich natürlich zur Stelle. Weiß allerdings nichts. Doch halt, bei ihr wurde neulich eingebrochen. Sie hatte wohl nicht abgeschlossen :D Könnte fast ich sein, nur daß es bei mir nichts zu holen gäbe. Schönes neues Jahr, Mandy!
Jürgen

nordlaeufer hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, wo das Hilton in Paris ist. Bei Politikern gilt ja, wenn man nichts von Ihnen hört arbeiten sie, vielleicht trifft das ja hier auch zu.

Crack- und sexsüchtig zu sein ist wohl der Preis, den die arme Amy für ihre Genialität bezahlen muss, hoofentlich macht sie noch ein paar Scheiben bovor sie sich bei den viel zu früh verstorbenen musikalischen Genies einreiht.

amandajanus hat gesagt…

Unter meine lesern gibt es also niemanden, der gleich bescheid weiß. Pah. Ich freue mich auf Nachrichten.

Euch allen ein frohes neues Jahr.

@Frau Holle, bist du langhaarig ins neue JAhr geschlittert, kaum zu glauben. ich war vorbildlich noch am 30. zum Friseur.

mandy

Frollein Holle hat gesagt…

Naja, eigentlich wollte ich die Mähne im neuen Jahr ja mal wachsen lassen...aber jetzt sind'se wieder ab, ich konnte es nicht ertragen ;) Aber in Sachen Paris konnte ich beim Friseur nix Neues erfahren, dafür weiß ich aber nun, das lilafarbene Extensions ein absolutes "Must-have" für 14jährige Emo-Mädchen sind. Ist ja auch schon mal was.

Frollein Holle hat gesagt…

Hmm....angeblich macht Paris mit'n Clooney-Schorsch rum:
http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=1675431&sid=55&fid=21

amandajanus hat gesagt…

glaubwürdig ist das aber nicht oder?
Toll aber, dass sie sich um die Wirtschaft in Australien sorgt.

Wachsen lassen...ich bin geschockt!

mandy

Frollein Holle hat gesagt…

Naja, ich dachte ich müsste mich mal verändern, so'n bißchen mehr weiblich oder so ;)

Ich kenne ja nun weder Herrn Clooney noch Frau Hilton genauer....aber ich würde einfach mal intuitiv tippen, das Herr Clooney bei einer Frau doch ein bißchen mehr Intellekt sucht...also mehr Intellekt als Paris vorzuweisen hat. Denk ich mal so. Au Mann, das ich mir darüber überhaupt Gedanken mache ;))

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hinterm Sofa nachgeschaut, nix. Unter dem Bett - auch nix. Ich wars also nicht.

Und datt mit dem Clooney-Schorsch will ich wohl nicht hoffen... neee, die klaut ihm auch nur den Nespresso.

Und dem Amy wünsch ich mal den wirklichen Durchblick, wär schon arg schade am sie.

Phönix hat gesagt…

Ist sie nicht auf der Suche nach einer neuen allerbesten Freundin, seit die Lionel-Ritchie-Tochter sie so bitter enttäuscht hat? :D
Boah, und das auf nüchternen magen und ganz ohne Bunte. :))

juerginskyi hat gesagt…

Vielleicht braucht Paris einfach einen Frauenversteher (also mich)? Mein´ ja bloß...

amandajanus hat gesagt…

vielleicht Jürgen, aber davon muss es doch noch mehr geben, ich meine von denen, die den brauchen könnten: Augen immer offen halten!

manady

Phönix hat gesagt…

Rede ihm bitte keine Schwachheiten ein, Mandy!! :o Ich brauche ihn ganztägig. :D

amandajanus hat gesagt…

ja gut, ich habe aber nur noch selten Gelegenheit mit Jürgen ein paar virtuelle Worte zu wechseln und nett bin cih auch noch immer gern!

mandy

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche ja Menschen wirklich nix böses aber vielleicht ist sie endlich da wo sich sicherlich mehr freunde hat und wir vor ihr blöden gehabe endlich sicher sind. In einer geschlossenen Anstalt! Aber sie sitzt klamm heimlich endlich mal eine richtige Haftstrafe ab? Ich glaube ein Amerikaner hat mal gesagt „Jedem das seine“

pinselplins

Laufmauselke hat gesagt…

Interessantes Thema. :-) Ich hab Paris leider auch nicht gesehen.:-)