Samstag, Januar 24, 2009

Fotos eben

Beim Backen



Mit der Cousine



der Hund


eines der Pferde auf der Wiese



Eisblumen auf der Eingangstreppe und Geburtstagsblumen am Fenster



Nachbars Hahn und seine Hennen



Seine Hühner haben keine Eier gelegt, oder besser nicht so viele, dass ich welche abbekam. Pech, einS onntag ohne Frühstücksei.

Kommentare:

Noemi hat gesagt…

tolle fotos, wie immer. die sehen so aus wie von früher :-) scheinst an einem tollen fleckchen welt zu wohnen.

vincent kuckt so ernst und schlau :-)

süß

trailfüchsin hat gesagt…

Herrliche Fotos!!!

Ich weiß schon, warum ich Dich so gerne besuche!

Danke!

LG Monika

Hase hat gesagt…

Charly wollte gerade wissen, ob er den Mund auch gelegentlich mal getroffen hat? ;-)
Süss!

Hilde hat gesagt…

So ein süsser Knopf :)
Schöne Fotos von deinem süssen Sohn, deinem echt total schönen Hund (Glückwunsch zu beiden :)), Pferd und Hühner sind auch schön anzusehen.

ridlberg hat gesagt…

Zum Knuddeln - einfach nur schön!

Laufmauselke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Das ist jetzt schon ein schönes Alter. Da macht es mit dem Vincling richtig Spaß, stimmts?
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke