Dienstag, November 25, 2008

Kekse backen

Kekse backen ist grandios!!! Am Sonntag war hier in meiner Küche ebenfalls Großeinsatz. Und hier eine Liste dernun in Dosen lagernden Köstlichkeiten:

Schokoladen-Mandelküsschen
Rumplätzchen
Cantuccini
Vanillekipferl
Honigkuchen
Zitronensterne
Mandelmakronen

Hach, hach. Vincents Patentante war da und Carl war natürlich dabei und ein bisschen chaotisch war es auch noch.


Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

was für ein schönes chaos:o)

und wenn ich deine plätzchenliste sehe... hui, dann merke ich.. ich muss mich ranhalten... :o)

liebe grüße
steffi

Hase hat gesagt…

Hmmmmm lecker!
Und wie Carl wieder guckt auf dem Foto - einfach zum Knutschen.
Aber das Foto von Vincent und dir ist natürlich auch sehr schön ;-)

Jessica hat gesagt…

ahhh jetzt versteh ich,warum eine flasche rum auf dem tisch steht.klick hatts gemacht :D
ich habe das letzte mal als kleines kind plätzche gebacken,sollte ich mal wieder machen..oder der oma helfen,die überschüttet uns immer ;)

Frollein Holle hat gesagt…

Hmmm...wie wär's mit Himbeergelee im Austausch für ein kleines Tütchen Kekse? ;)

Julia hat gesagt…

ach schön ist es bei euch... was ein duftendes kuscheliges chaos

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hmmm, schick mir doch ein paar Kekse per Mail... bitte!

Pienznaeschen hat gesagt…

Ihr wart aber fleißig, dann mal guten Appetit, aber erst am Sonntag, gell ;)

Das was man von Deiner Küche auf den Fotos erkennen kann, ist zauberhaft und erinnert mich an Schottland – ein besonderes Haus, mit seinem eigenem Stil braucht auch eine ganz besondere Frau ...

Anett hat gesagt…

Hmm, das sieht alles sehr lecker aus.

Wir haben schon eine Woche vorher gebacken. Während ich mich um den Stollen kümmere, backen unsere Töchter Plätzchen. Da geht es in meiner relativ kleinen Küche auch chaotisch zu... Aber das muss so sein.

Laufmauselke hat gesagt…

Ach Mandy, ich lese bei Dir so gerne. Das "duftende kuschelige Chaos" von Julia finde ich sehr treffend beschrieben. Einfach schön.
Übrigens, mein Zypern-Album ist auch fertig:-).
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Noemi hat gesagt…

schöne fotos... schöne mandy

trailfüchsin hat gesagt…

Liebe Mandy,

IMMER, wenn ich Deine Daheim- Bilder so anschaue, dann denke ich mir: Das muss ein "sau"gemütliches Haus/Heim sein, welches sie da sich geschaffen haben.

ganz liebe Grüße

Monika

michi hat gesagt…

Ich finde auch, dass es saugemütlich bei Dir ausschaut. In der Küche würde ich es lange aushalten. Und die Keksvarianten klingen sehr lecker.