Montag, November 10, 2008

die Kreise schließen sich!

Und das finde ich vor allem witzig!

Im Blog von treesign, wo es schon eher um die liebe Clara und alles drum rum geht, da fand ich die Heumänner und als ich dort eine Kommentar abgegeben habe, sah ich, dass auch Kerstin da rumliest...so schließen sich wirklich die Lauf- und Babykreise und wir sind alle eine große Familie oder wie?

Und mal zur Info, ich war vorgestern laufen, aus versehen mit Kinderwagen, fast 3 km....sonst hätte ich im Dunkeln durch den finsteren Wald gemusst, auch mit Baby. Wisst ihr, es war toll, ich war wieder so ganz doll Mandy, so gelaufen und gelaufen, es war nicht lang aber schön, ohne Anstrengung in den Abend hinein und dieser Durst danach und das Duschen alles war klasse. Und gerade landet ein großer Fischreiher auf der Wiese vor dem Haus und Vincent kriegt jetzt Bircher Müsli, die Babyversion, einer muss sich hier ja gesund ernähren und grau ist es heute morgen auch nicht so sehr.
Schöne Woche!

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Schon witzig :)
Kerstin ist ja die Freundin von Charly und Charly ist ein Freund von meinem Mann Werner. So kam ich auf die Blogs von den beiden, und durch Hases Blog kam ich auf deinen und dann wiederrum auf die anderen Blogs, die sich um Babys drehen.

Jassi hat gesagt…

Hey - GRATULATION! Auf die Distanz kommt es doch erst mal gar nciht an, sondern darauf, dass DU Dich gut fühlst! Und wenn es erstmal nur 3 km mit Kinderwagen sind... Toll!

Hase hat gesagt…

Hilde hat eigentlich schon alles gesagt ;-)
Ich lese in den Babyblogs auch immer gerne mit, sage aber in der Regel nix, bin nur die stille Genießerin.
Genau, wir sind alle eine große Familie!