Dienstag, November 11, 2008

Photogeschichten 6

Diese Geschichte ist ganz kurz. Aufgenommen ist das Bild ebenfalls in Venedig 2005 und dass wir hier eine wirklich skurile Szene geschaffen haben, war uns nicht bewusst, wir sahen nur süße Kätzchen. Also heute mal ein offenbares Bildergeheimnis:

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Hallo Mandy,also Klein-Friedrich ist voll süss. Leider bin ich zu blöd zu erkennen was an dem Bild/Situation skurill ist...sorry. Klär mich bitte auf!
LG Anja

Annie hat gesagt…

Danke für die Erklärung,jaja manchmal ist die Annie ein bissel langsam....

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hihi...

Pienznaeschen hat gesagt…

*grins*

Hase hat gesagt…

Häh?

Hase hat gesagt…

Hmm... nach dem Grossklicken habe ich eine Idee, was ihr meinen könntet, bin mir aber nicht sicher, bin mit sowas immer furchtbar langsam *oops*

amandajanus hat gesagt…

ja genau...es geht um Hill's, dem großen hersteller für Tierfutter.
Ich stehe aber eher auf der Seite des T-Shirts, denn dort wird mit mit schlimmen Tierversuchen gearbeitet.

mandy

Hase hat gesagt…

Hab ich's also doch richtig erraten *stolz sei* ;-)

Noemi hat gesagt…

übrigens ist das weniger abwegig als man denkt und sehr makaber, denn solche großen tierfutterhersteller wie hills lassen ihre produktei im tierversuch testen.