Samstag, November 22, 2008

und sonst noch?

wie schon bei Julia zu lesen war: es ist wieder soweit:



bei uns hat es geschneit, trüb und dunkel war der Blick durchs Fenster:



und dann auch noch das:



Hat die Welt denn nichts neues zu bieten?

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

:D

Frollein Holle hat gesagt…

Doch, doch, die Welt hat total viel Neues zu bieten - Madonna lässt sich scheiden (kam gestern in den Nachrichten, kaum zu glauben, direkt nach einem Bericht über die drohende Opel-Pleite)...ich finde aber den Sack Reis interessanter und wichtiger ;)

Annie hat gesagt…

Also die wirklich spannenden Dinge von heute findest du in meinem Blog :-)

Eine antwort für dich in Fotoform!!!!

Knutscha aus Potsdam

ultraistgut hat gesagt…

Schön die Fotos von der Flasche und vor allem das mit dem Fenster, wirklich gut gelungen und vermitteln einen für mich angenehmen Teil des Winters.

Was das Neue angeht, lieber Nichtigkeiten, als Mord, Totschlag und sonstige böse Dinge.

Anja Ridlberg hat gesagt…

Also, ich hab am WE gelesen, dass sich BB wieder von seiner LAG getrennt hat. Und wer mich versteht, liest Bunte;-))