Sonntag, November 16, 2008

Vincent 8 Monate, Rolli 3 Monate

Über Rolli wurde ja schon hier bei Pinselplins berichtet.

und so sieht es aus, wenn man die Babies zusammen auf eine Wiese setzt:

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Das ist ja absolut zum Quietschen!!

Anonym hat gesagt…

Zwei Würmer auf den Rasen, niedlich anzusehen! Die haben beide schon ein ganz schönen Schuss gemacht seid dem ich sie das letzte Mal gesehen habe.

pinselplins

Annie hat gesagt…

Boah,ist das süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Knutschen!

Pienznaeschen hat gesagt…

Zucker!!!

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hoffentlich behält er keinen bleibenden Schaden. Von einem Dackel umgeworfen zu werden, muss ein Kerl erst mal verkraften;-))

Total klasse.

Hilde hat gesagt…

Ist das süss :)

blogpuppe hat gesagt…

Zauberhaft!

Noemi hat gesagt…

hallo mandy, ich schreib dir mal hier, weil deine mail eine no-reply-mail ist. ich hab mich noch nicht richtig mit flickr auseinander gesetzt und auch erst 6 fotos drauf. ich finde keine zeit im moment... allgemein fürs vorm-computer-sitzen nicht. nicht so richtig. ich mach die fotos dann aber wohl öffentlich und adde dich als freund, für die anderen. wollte noch fragen ob es nur am von flickr-aus-posten liegt, dass julias und dein blog so breit sind, oder ob man das auch anders einstellen kann, ich will meinen auch schon längere zeit lieber so haben. ok danke und liebe grüße + knuddel

noemi

michi hat gesagt…

Da sieht man mal richtig, wie Vincent schon gewachsen ist. Goldige Bilder, der Dackel sieht auch so putzig aus.