Dienstag, Dezember 02, 2008

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Ich habe einfach mal wieder ein Fotoprotokoll angelegt. Bemerken möchte ich, das ich nicht ankam. Es muss ein Malström aus Feierlichkeiten, Torten und fetten Buffets gewesen sein, der mich abhielt, dorthin zu gelangen. Aber ein nächstes mal wieder!



Und hier hat wohl der böse Wiedersacher ein ganz anders Fallstrick als Torten und Feierlichkeiten eingebaut...folgen Sie diesem Schild nicht, wenn Sie wirklich ans Ziel wollen.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Mensch,meine Liebe du hast ja Hobbys Autobahnschilder fotografieren :-)
Aber welche poetische Aussage macht wohl das letzte Foto? Möpse vor Stress leer, Vinci bekommt Brei?! Ganz liebe Grüsse sendet die Anja

nordlaeufer hat gesagt…

Dass offensichtlich alle Wege nach Neuwied führen beruhigt mich etwas, da ich Anfang des Jahres dort auch für ein Wochenende hin darf.

Viele Grüße
Ralf (gerade vom Laufen zurück, jawohl)

Annie hat gesagt…

Was mir noch einfällt, warum tun wir uns hobbymässig nicht zusammen?Ich verfahre mich auf Brandenburger autobahnen und du fotografierst das! Wäre doch lustig!
Liebe Grüsse nochmal Anja

trailfüchsin hat gesagt…

HOLLE- Milchnahrung und Breis!!!

OH, und welch modernes Design! So gabs das bei uns noch nicht, weshalb mir der Brei auch öfter mal angebrannt ist :-)
Mensch Mandy, Du lockst mir ja wieder Erinnerungen hervor.
Verfahren tue ich mich gerne um Ulm (gibt es ja auch ein Sprichwort für) und bei Wolfsburg. Bist also nicht allein.

LG Monika

Julia hat gesagt…

die strecke kenne ich! gut, ich bin auch einige zeit wochenends von halle nach trier gefahren... quer durch deutschland, da kennt man viele strecken... ich sollte sie mal wieder fahren, nur mit clara ist das schwer. aber ach was würd ich gerne! und vallendar! meine ausfahrt wenn ich zu meinem bruder fahre - er wohnt in urbar... wenn die nächste tortenschlacht statt findet sag bescheid ;)