Montag, Dezember 22, 2008

der große mit dem kleinen Klaus

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Schönes Bild von deinen tollen Jungs!!!!

LG Anja

Hase hat gesagt…

Ist das dein Friedrich? Was für ein gutaussehender junger Mann!!
Das Foto ist einfach nur genial.

Hase hat gesagt…

Ich schon wieder.... ich krieg mich gar nicht mehr ein über dieses tolle Foto. Alle beide sind einfach nur absolut 100%ig super getroffen - ein genialer Schnappschuss!

michi hat gesagt…

Sehr schönes Bild und beide lächeln so verschmitzt.

Noemi hat gesagt…

sehr super foto... hübsch die beiden! ist bestimmt ein witziges gefühl so ein "altes" und so ein "junges" kind zu haben, kann ich mir so GARNICHT vorstellen. lg und schöne weihnachten!

amandajanus hat gesagt…

Naja Noemi, als cih Friedrich bekam, da war ich noch jünger als du jetzt, ehrlich, da konnte ich mir das auch so GAR NICHT vorstellen, denn mein Großer war ja noch klein, ich konnte mir keinen 15-jährigen Sohn vorstellen udn auch nicht, dass ich mal 36 Jahre alt bin. Naja, die Zeit vergeht dann komischerweise einfach udnd ann kommt alles so wie es kommen muss :))

@Kerstin: Ich fiden die beiden ja auch so süß...sind ja auch meine, was?

LG
mandy

ultraistgut hat gesagt…

Da kann man dir nur herzlichen nochmals gratulieren zu diesen beiden Prachtstücken !

Schönes Fest für Euch alle - mit kleinen Kindern ist es am schönsten !

Laufmauselke hat gesagt…

Der Kleine ist aber auch schon ganz schön groß. :-)
Liebe Mandy, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Besinnliches Weihnachtsfest. Es ist so schön, wenn die Kinderaugen leuchten. Bleibt gesund und immer fröhlich.
Ganz liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Kathrin hat gesagt…

Ach Mandy, wie wunderschön!!! Laß es Dir in Öl malen! Tolles Bild!!!