Samstag, Dezember 27, 2008

das Warten auf den Weihnachtsmann



Das Warten ist ja nun vorbei, schön war es.

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Hihi, sieht echt besinnlich aus das Carlchen :-)
Im Grossen und Ganzen war es auch schön bei uns aber auch sehr sehr stressig...mehr als ich ahnte.
Aber belassen wir es dabei...ich warte gespannt auf Details, selbige folgen bei uns auch noch.
Nun gehts erstmal an die frischen Luft!
Lg Anja, Micha (der musste die Nacht wieder ackern) und die Helli

ultraistgut hat gesagt…

Du hast lauter nette, gut aussehende Mitbewohner, das lasse ich mir gefallen, so lässt es sich gut leben !

amandajanus hat gesagt…

Das stimmt Margitta,ich hoffe, es war bei euch ebenfalls schön besinnlich oder wie ihr es eben mögt.

mandy

Stress Anja?? Den solltest du doch gar nicht mit auf reisen nhemen. Ich bin gespannt auf berichte.

mandy

Phönix hat gesagt…

Hi Mandy,
Dein Hund und mein Hund sitzen nicht nur geduldig auf Großes wartend im gleichen Korb, sie sind eindeutig vom gleichen Schlag. :)