Freitag, März 19, 2010

zum Staunen














Elisabeth hat so eine besondere Art, die Welt zu bestaunen. Der Mund wird dann so kreisrund gemacht und die Augen natürlich ganz weit auf. Es ist eben alles neu. Die Babies sehen ja alles zum ersten mal und es ist ja so viel.

Heute war ein Frühlingstag mit Spaziergang und Schlafen im Garten. ich habe währenddessen an der offenen Schlafzimmertür gesessen, den Wagen von oben betrachtet und endlich mal den roten Pullover für das Kind fertiggestellt.













Elisabeth schnupft noch immer ein bisschen und besorgt höre ich ab und zu ein Husten. Allein lassen, das wagen wir im Moment noch nicht. Einer ist immer im Raum, in dem Lisi ist. Und doch ist natürlich Alltag eingekehrt und es geht uns gut...naja, ich schnupfe solidarisch mit den Kindern mit., Vincent ist ja auch noch nicht fertig damit.

11 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Es ist ja auch alles zum Staunen und erstaunen ... muss unheimlich aufregend sein so ganz neu auf dieser Welt.
Euch alles Gute, Liebe und einen Alltag.

Blumenmond hat gesagt…

Ein schönes Staunegesicht.

ultraistgut hat gesagt…

Süß, die kleine Maus, immer wieder ein Wunder !

Gut, dass sie wieder auf dem Damm ist !

Hilde hat gesagt…

Sie ist so bezaubernd, die kleine Maus. Und dein Pulli, toll :)

Annie hat gesagt…

Wir schnupfen auch mit, rein solidarisch natürlich... :-)

Jessica hat gesagt…

sie ist so bildhübsch!! :)

Anonym hat gesagt…

Die Welt ist ein Ort zum Entdecken und Staunen. Und es ist spannend, Babys beim Staunen zu beobachten. Schön eingefangen.

juerginskyi hat gesagt…

Schön gesagt, Dirkii.
Ja es ist schwer auszudrücken. So kleine Kinder sind noch so offen. Noch nicht geformt, um nicht zu sagen deformiert, in Prinzipien, Arrangements, Routine erstarrt und gefangen. Und dieses (Ur)Vertrauen, zu dem wir auch nicht mehr fähig sind. Na und unter den wärmenden Strahlen der Frühlingssonne werden sicher alle bald wieder richtig gesund werden. Wie alt ist eig. Friedrich inzwischen?

amandajanus hat gesagt…

ach Jürgen, so viele Worte, die ich ja irgendwie auch gern gefunden hätte...

Unknown hat gesagt…

lisi hat so einen zauberhaften blick, ganz besonders finde ich!
und schön das sie wieder bei euch ist!
GUTE BESSERUNG wünsche ich euch und liebe grüße
sylvie

ohrgepäcklerin hat gesagt…

der ist aber schön geworden!
alles gute euch