Dienstag, März 30, 2010

der erste Outdoortermin des Jahres...

fiel leider ein bisschen ins Wasser. Am Sonntag gab es den ersten Familientrödelmarkt des JAhres ganz bei usn in der Nähe, in Klaistow. Mittlerweile pilgern die Menschen in Massen selbst aus der großen Hauptstadt dorthin. Man kann alles möglicche kaufen und vor allem Kindersachen aller Art. Es war kalt, schon von Anfang an, schon deshalb udn weil man dann so praktischen Stauraum hat, kam Elisabeth in den Kinderwagen. Bevor es nach bereits 45 min anfing zu regnen, kauften wir ein bisschen ein, Bücher, Filme, ein Plakat, Hosen, eine JAcke und etwas alte Spitze.
 
























Ich freue mich so, dass die Saison nun wieder los geht, über Trödelmärkte spazieren ist einfach schön. Hier eine Auswahl der fetten Beute, Glanzstück ist ganz sicher das Tim-und-Struppi-Plakat.

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Ooooh, ich liebe Tim und Struppi!!