Mittwoch, Dezember 15, 2010

morgen wirds was geben....Torte nämlich

Morgen hat  mein Opa Geburtstag und weil er mir in diesem Jahr wirklich also wirklich seinen alten Golf geschenkt hat....wird es morgen zu seinem Geburtstag Schwarzwälder Kirschtorte geben. Jawohl. Die habe ich zwar noch nie in meinem Leben gemacht, aber ich schreibe mir ja gerade Mut an. Eigentlich muss man ja nur einen Bisquit-Boden backen und denn dann irgendwie dekorativ mit Kirschen und Sahne füllen.
Falls jemand unbedingt zu beachtenden Tipps hat....dann bitte schnell!

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Glaub, da kannst du nicht viel falsch machen. Du kannst das schon :)

Liebe Grüsse, wir sind hier eingeschneit.....

clarice39 hat gesagt…

Hab ich auch noch nie gemacht. Aber das wichtigste: vergiss den Schnaps nicht !!!!haha...
Und Gruss an den Herren Opa.

amandajanus hat gesagt…

grööööhl....wie könnte ich den Schnaps vergessen...

Der Boden sit gebacken udn soll nun ruhen, fein, das mache ich auch mal.

Toby hat gesagt…

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles gutgegangen ist und die Torte einfach eine Wucht war.
Ne andere Variante sehe ich da nicht, du kannst das doch!
Liebe Grüße
Toby