Donnerstag, Dezember 09, 2010

Hallelujah



danke Frau Siebensachen

Kommentare:

clarice39 hat gesagt…

Ach wie toll.... ein super Internetfundstück, ganz nach meinem Geschmack.... wunderbar!!!

Blumenmond hat gesagt…

Wie wunderbar. Ich muss immer ein bisschen weinen bei solcher Musik. Und wie andächtig der kleine Junge lauscht. Schön, einfach schön.

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wunderbar und sehr ergreifend - Hallelujah!!!
Liebe Grüße
Susanne

frau siebensachen hat gesagt…

ich find es so schön, wie sowas schönes durchs weiterverlinken seine kreise zieht! wie ein stein, der ins wasser fällt und ringe zieht, die sich immer weiter ausbreiten.

hier ist leben in der bude hat gesagt…

@ frau siebensachen
Dazu fällt mir spontan eine Stelle eines Liedes ein:
"Ins Wasser fällt ein Stein,
ganz heimlich, still und leise,
und ist er noch so klein,
er zieht doch weite Kreise."
LG
Susanne

Jasmin hat gesagt…

hihi, ja ich hatte das auch schon entdeckt. Und jetzt nochmal bei Dir... Das Internet ist eben doch auch nur eine kleine Welt!
Und: einfach schön mit Tränen in den Augen bedächtig lauschend!

avelinux hat gesagt…

Ach, wie schön, das hat Gänsehautfeeling... Ich werde auch mal noch einen weiteren Kreis im Wasser ziehen und es auf meinem blog zeigen.
danke und lG Eva