Mittwoch, Dezember 08, 2010

17

 Mein Großer. 17 Jahre alt. Du bist so gut. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wow, Mandy. Irre. Du hast ein 17jähriges Kind!!

Alles Gute, Friedrich!

Gabriela hat gesagt…

Meiner ist zwar erst 16, aber ich empfinde es auch als Glück, einen Menschen begleiten zu dürfen, der erwachsen wird.
Hat er heute Geburtstag?
Ich wünsche euch alles Gute!
Gabriela

Blumenmond hat gesagt…

17 ist ein tolles Alter. Ich wünsche Friedrich auch alles Gute zum Geburtstag und es gibt nichts Besseres als ne stolze Mama! ;-)

amandajanus hat gesagt…

also ich sag schon mal danke für den Großen...ja er hat heute Geburtstag und ich habe ihm schon angekündigt, dass es die ganze Welt erfährt....

danke!!!!

Blumenmond hat gesagt…

Und er hat nicht protestiert?

Martinwalkt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir!

Martin

amandajanus hat gesagt…

anja Anja, er ist zu weise, mit seiner Mutter zu streiten, aber er hat mit den Augen gerollt.

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Friedrich!

LG Moni

Frollein Holle hat gesagt…

Dürfte ich ihn denn noch feste drücken wenn ich jetzt zu Besuch wäre oder ist der dafür schon zu erwachsen?
;)
Alles Gute auch von mir - und ich muss ja immer wieder sagen, das ich mir bei ihm oft vorkomme als wäre ICH der Teenie und er der Erwachsene...der Kerl ist schon ganz schön weise und immer so un-albern ;)

Hilde hat gesagt…

Alles Gute dem "Grossen" auch von uns!
Wahnsinn, 17 Jahre! Toll :)

clarice39 hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf Grosser!!!

Dirkii hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde ihn allerdings nicht mehr als Kind bezeichnen wollen! :-)

Pienznaeschen hat gesagt…

17 ist schon so gewachsen und doch noch nicht ganz erwachsen (wobei die Frage bleibt was erwachsen wirklich bedeuten mag)
Alles Gute zum Geburtstag!

Annie hat gesagt…

Och, ich Nase, hab den jubeltag total verpasst.
Natürlich auch von hier noch die liebsten und besten Glückwünsche für den jungen Mann, von ganzen Herzen.