Freitag, November 20, 2009

Danke

Viele gute Wünsche von so vielen lieben Menschen. Ich danke Euch sehr!

Vielleicht mache ich ja diesmal, weil es ja dann doch das letzte mal ist, sogar ein Bauchfoto. Mal sehen.

bis später!

3 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Du hast kein Bauchfoto?
Ja, ich finde das solltest Du unbedingt noch tun - für Dich als Erinnerung! :)

Anett hat gesagt…

Liebe Mandy,
das sind ja wirklich wunderschöne Neuigkeiten :-). Ich wünswche dir (euch) eine wunderschöne Zeit.

Mit dem Bauchfoto gebe ich Julia recht. Ich habe es verpasst (ich war damals aber auch ohne Bauch ein paar Kilo meht) und bedauere es ein wenig. Also nur Mut, du musst es ja nicht veröffentlichen...

Hilde hat gesagt…

Da muss ich gestehn, ich hab auch keins. Aber wäre mal zu überlegen... 11 Tage haben wir ja noch Zeit.