Sonntag, September 05, 2010

Zwischen Wäsche waschen, Koffer packen und eben alles nötige für den Urlaub vorbereiten habe ich doch noch mal gefärbt. Die Goldrute war so schön udn duftete so herzhaft.....ich wollte wissen, was dabei herauskommt.
Es wurde gelb, erst ein bisschen grünlich udn dann ganz und gar gelb. Ich muss die Stränge immerzu anschauen und befühlen, weiches Garn, schöne Farben, wie ich finde.
















Und nun geht es gedanklich nur noch an die See....ich denke es sieht etwa so aus und ganz sicher auch ganz anders:

Bretagne 2008



Ostsee 2009


Bis später!










Kommentare:

frau siebensachen hat gesagt…

ich liebe mön! (oder hab ich mich verguckt?)
leider ist es viel zu lange her, daß ich dort war - bißchen weit weg vom bergischen land hier.

eine wunderbare zeit dort
wünscht eine stille leserin

Rosenfee hat gesagt…

Ostsee...das waren ja Rügen Bilder...
Da hattet ihr bestimmt einen schönen Urlaub...Rügen ist herrlich
genauso herrlich wie die Goldrute gefärbt hat...ein tolles Gelb
Liebe Grüssee und einen schönen Wochenstart
Patricia

Pienznaeschen hat gesagt…

Euch eine wunderbare Zeit in einem wunderschönen Urlaub!

chaosxandra hat gesagt…

Oh ist das ein schönes gelb, dass du gefärbt hast!
Schöne erholsame Tage an der See!
LG Alex

tenax_technologies hat gesagt…

Great blog!
Thanks for sharing.

--------
Tenax Technologies is a Belarussian software company delivering complex web solutions. We provide comprehensive software development for startups based on Java J2EE Spring Hibernate web2.0 technologies.