Sonntag, Februar 14, 2010

Ich trage wieder. Und zwar ein Baby, noch nicht so oft, weil mich diese blöde Narbe und alles drum herum noch ein bisschen ärgert....aber das wird ja irgendwann besser. Für einen Spaziergang reicht die Kraft gerade nicht, zum Gemüse putzen schon.



Außerdem findet Vincent die kleine Schwester langsam doch ganz annehmbar, man kann sogar mit ihr ein Schläfchen wagen. Das Foto ist nicht scharf, weil es eben kein Blitz beim Fotografieren gab, aber so als Mama konnte ich nicht anders, als das Zuckerbild zu knipsen...und zu zeigen

11 Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Kaiserschnitt-Narbe, das kenne ich, dauert ein Weilchen, bis.....

Schön, deine beiden Kleinen - so friedlich, wenn sie schlafen - noch schöner, wenn man sie noch am Bauch herum tragen kann.

Hilde hat gesagt…

Das ist ja süss :)

Blumenmond hat gesagt…

Danke fürs Foto. Das ist ja echt herzallerliebst.

frau kreativberg hat gesagt…

lieb die bilder... zum ersten mal auf deinem blog... aber ich komme gerne wieder :)
liebe grüße!

dicke, alte Frau hat gesagt…

ZAUBERHAFT!!!!! Vincent sah als Frischling doch bestimmt auch so aus, da sehe ich soooo viel Ähnlichkeit. Ich wünsche Euch noch sehr viel Freude mit den beiden Süßen. Genießt Euer Glüch, die Christiane

Pienznaeschen hat gesagt…

Bei dem Foto ist der Mamastolz sowas von verständlich: Zucker Deine Mäuse!

Hilde hat gesagt…

Deine Wickeltechnik schaut so "stabil" aus, bei mir liegt die Maus nie so fest am Körper an. Verrätst du mir, wie sich das nennt? Ich mach momentan immer die Känguruhtrage, sieht ähnlich aus wie bei dir, nur eben irgendwie vorne rum anderst...

amandajanus hat gesagt…

Liebe Hilde, ich wickel nicht die Känguruhtrage, weil ich die auch nicht fest genug hinkriege. Ich wickel die Wickelkreuztrage, da ist das Baby durch 3 Stoffbahnen "fixiert".

http://www.youtube.com/watch?v=D2w2b7LeR8E&feature=related

in dem Video gibt es eine Anleitung.
So ahbe ich es gelernt, Fledermaus - arabischer- Scheich- Baby rein -festziehen

Frau Mohr hat gesagt…

Du hast aber echt mal lange Haare, Du Hippiemutter ;) Aber trotzdem siehst Du sehr schön aus, genau wie Deine zauberhaften Kinder!

amandajanus hat gesagt…

du müsstest mal den Hippie-Pap sehen.... aber du triffst da echt einen wunden Punkt! Ich wollte ja noch kurz vor dem Termin zum Friseur, da kam dann aber ein Baby dazwischen und nun meide ich Blicke in den Spiegel. Das sind keine Haare mehr, das ist Wolle...

Jessica hat gesagt…

so wunderschöne bilder!!!