Dienstag, Februar 09, 2010

alle daheim

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Tochter :) Ich freu mich ja so für euch!!!
Und, alles wohl auf? Wie geht es dir? Und was sagen deine Jungs zu dem Schwesterchen?

trailfüchsin hat gesagt…

Ja, wie? So schnell?

Erst schreibt sie uns noch von Tee, Rosen, Tellern und Büchern und dann heute dieses Bild... :-)

Ich freue mich so für Euch! Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

Es umärmelt ganz herzlich
Moni

michi hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch Euch allen. Wenn man überlegt, dass seine Vincigkeit noch vor gar nicht allzulanger Zeit genauso klein war wie die neue Erdenbürgerin, dann fragt man sich, wo die Zeit bleibt beim Betrachten dieses Fotos.

Pienznaeschen hat gesagt…

Alles Liebe für Euch, gewöhnt Euch langsam aneinander ... willkommen in Deiner Welt!

Laufmauselke hat gesagt…

Liebe Mandy, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich lese sehr gern bei Dir, und jetzut freue ich mich, das Deine Familie wieder gewachsen ist.
Ich bewundere Dich.
Alles Gute für Dich und Deine Lieben wünscht
Laufmaus Elke

Phönix hat gesagt…

Wie schön! :)
Darauf habe ich gewartet.
Herzlichen Glückwunsch, Mandy!
Ein fröhliches Miteinander wünsch ich Dir und Deiner Familie!

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Mandy, Dir und Deiner Familie ganz herzlichen Glückwunsch aus Köln. Alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Liebe und was man sonst noch so braucht wenn man so auf diese Welt kommt. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Annie hat gesagt…

Mensch, Mandy,
da bekomm ich ja echt wieder Lust und Laune ;-)
Schön euch zu sehen, habe sehnsüchtig drauf gewartet...und so eine zarte Püppi.
Du weißt ja wo noch ne Menge rosa Sachen lagern.

Knutscha annie

Blumenmond hat gesagt…

Mädelsverstärkung;-) Mandy, alles Gute - die Familie gefällt mir gut auf dem Foto.

lizzy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Töchter- und Schwesterchen!

Jetzt bin ich darauf gespannt, welchen Namen ihr ihr gegeben habt ;-)

Hase hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs!!

P.S. Ätsch, Lizzy, ich weiß es schon - und ich finde den Namen absolut wunderschön, er steht auch auf meiner persönlichen Lieblingsnamenliste ;-)

herbstzeitlose hat gesagt…

„Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.“
Jostein Gaarder
Ich wünsche euch alles Gute und das euer Töchterchen eine wunderbare Welt erlebt.

ultraistgut hat gesagt…

Liebe Mandy,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter, bleibt alle schön gesund, jetzt wird das Leben noch bunter bei dir.

viel Glück für deine Familie !

amandajanus hat gesagt…

Jaja Hase, die Informationen nehmen ganz wunderliche Wege...aber ich denke, dass Lizzy den Namen gar nicht so schlecht finden wird...

Hase hat gesagt…

Wann wirst du ihn denn 'offiziell' verraten, Mandy? ;-)

amandajanus hat gesagt…

seht ihr den post noch nicht?

mandy

Hase hat gesagt…

Doch, jetzt seh ich ihn.... sie ist sooooo süß.
Jetzt muss ich aber auch noch anmerken, dass die Info der Namensübertragung dann wohl doch nicht so ganz richtig bei mir angekommen ist - ich dachte, sie heißt 'Rosalie'.
Deswegen war deine offizielle Bekanntmachung jetzt doch ganz wichtig :)

STELLA POLARIS hat gesagt…

Ich habe eben nochmal in der SMS nachgeguckt - da stand ganz eindeutig Rosalie...aber mit dem schnellen Tippen hast Du es ja noch nie so gehabt ;)
Rosalia finde ich aber auch hübsch - und das kleine Mädchen sowieso ;)