Samstag, Februar 27, 2010

sie lebt

Meine Lisi hatte heute schwere Atemaussetzer, weit mehr als eine Minute war sie nicht mehr bei uns.
Nun ist sie auf der Intensivstation, eine schwere Infektion lähmt ihren Atemanreiz, sie muss beatmet werden und alles was sonst noch dazugehört. Aber sie lebt wieder, sie lebt.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

oh Gott
ich schliesse euch ein in all mein Denken in den Himmel und zurück
Gabriela

Hase hat gesagt…

Oh nein!!
Mandy, ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen, dass Lisi ganz schnell wieder putzmunter zu euch nach Hause kann.
Sie lebt, ja. Natürlich lebt sie!!

amandajanus hat gesagt…

danke an euch!
Just darauf habe ich gehofft Gabriela.

Blumenmond hat gesagt…

Mandy, uff. Manchmal hat das Leben seltsame Sachen für uns parat. Ich glaub ja nicht an Gott aber an die Kraft in uns Menschen und schicke alle Energie meiner Gedanken zu Euch, dass die kleine Lisi schnell wieder bei Euch daheim ist. Drück Dich ganz dolle.

Frollein Holle hat gesagt…

Mandy, Mandy...ich kann gar nichts sagen. Was für ein Schock! Aber sie lebt, zum Glück.

Ich wünsche euch soviel Glück das dafür eigentlich ein neues Wort erfunden werden müsste, "viel" trifft es nicht. Ich wünsche euch ALLES Glück!

ultraistgut hat gesagt…

liebe mandy, ein Albtraum für Eltern - so ein kleines Wesen leiden sehen zu müssen, auch ich werde für Euch ein Gebet gen Himmel schicken.

Alles Gute für Euch !

herbstzeitlose hat gesagt…

Ich schicke dir und deiner Tochter viele gute Gedanken und ganz viel Kraft!

Hilde hat gesagt…

Oh je, Mandy, was für ein Schreck.
Geht es ihr wieder besser? Wie gehts dir? Euch? Denke ganz fest an euch und eure Maus und schliesse sie in meine Gebete mit ein!
Drück dich ganz fest!

Dirkii hat gesagt…

Wo Leben ist, ist Kraft. Und Kraft lässt Leben. Alles Gute!

pepalinchen hat gesagt…

Oh,
ich stolpere hier so rein
.
.
.
ich schicke deiner kleinen ganz viel kraft
pepalinchen

*Steffi* hat gesagt…

mandy! gelähmt lese ich diese zeilen....
nicht fähig, die richtigen worte zu finden....
ich bin in gedanken bei euch.. ganz fest!!!
steffi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche meiner kleinen Namesvetterin alles an Kraft, unendlich viel Glück...mit einem Blick nach oben hoffe ich dass es GUT wird!
Elisabeth Janus-S.

Annie hat gesagt…

Ach, mandy.
Meine Probleme werden winzig und klein....
Sie lebt und wird leben, es geht garnicht anders.

Annie, ich denk an euch