Donnerstag, Februar 11, 2010

Ein Carepaket



....kam gestern an. Vielen lieben Dank Hilde. Das Karamalz hebe ich mir mal für schlechte Zeiten auf, noch ist hier nämlich alles im Fluss. Dafür steht hier eine Tasse voller Frauenpower neben mir, davon nehme ich immer mal ein Schlückchen. Und dann gehe ich wieder ins Bett und werkel an der Ravanche und natürlich schlafe ich auch ein bisschen!
Wochenbett ist gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte. Das Wetter hindert mich an jeglicher Aktivität und so habe ich kein schlechtes Gewissen, dass ich noch vor allem liege.

1 Kommentar:

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Mandy,

endlich komme ich dazu Dir und Deiner Familie zu gratulieren. Von ganzen Herzen wünsche ich Euch einen tollen Start in die gemeinsame Zukunft. Ich hatte zwar schon am iPhone gelesen,dass Euer Töchterlein da ist, aber von unterwegs kann ich nicht so gut kommentieren. Alles Liebe für Euch. Lisi ist zuckersüß!!