Freitag, Juli 04, 2008

Regen

Nach kaum erträglichen Hitzetagen gab es heute nun den erlösenden Regen. Es gab allen Regen, den man sich denken kann. Platternde Tropfen, von links und mal von rechts, von oben, feiner schottischer Landregen, Strippen...einfach alles. Es war wunderbar.

Dann muss die Mama noch aus dem Nähkästchen plaudern: Vincent hebt sein Köpfchen in der Bauchlage, jaja, das ist eine Mitteilung wert, denn er macht es doch ganz sicher am allerschönsten.

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Wenn nicht Vincent, wer dann? Ihr hattet lange keinen Regen, oder?

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Mandy, ich hab schon ungeduldig auf neue Nachrichten gewartet :-) Schön, wieder von Euch zu lesen.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Anett hat gesagt…

Klar macht er das am schönsten.

Sogar wir in unserer Steppe haben mal ordentlich was abbekommen. Meistens sind die Wolken nämlich 10km vorher leergereget...
Aber der Temperatursturz von 34 auf 16 °C war auch nicht ohne.

ultraistgut hat gesagt…

" denn er macht es doch ganz sicher am allerschönsten. "

Davon sind wir alle überzeugt !!!!! Schön, im ersten Jahr lernen sie am meisten, und jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.

Was den Regen angeht, kann ich so richtig mir dir empfinden, wenngleich es bei uns seit Mai nicht so richtig geregnet hat, gestern ein paar Tropfen, aber leider, leider nicht genug. Ich will auch !!!!

Und dann am besten diese Pracht beim Laufen erleben !!

Liebe Grüße an euch beide !!