Mittwoch, Juli 09, 2008

Vincent ganz frisch

So, bevor ich altes aufarbeite, zeige ich erstmal Vincent ganz frisch und nagelneu von der Kamera auf den PC übertragen.
Er ist jetzt fast 4 Monate alt und immer noch großartig.








So, das in seinem Arm ist Ritter Richard und wenn man doll genug an ihm rumdrückt, dann quietscht er, jawohl.

Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Vincent ist absolut supersüss, und dank meines neuen Blogscrolls in meinem Blog sehe ich jetzt auch immer SOFORT, wenn es hier neue Fotos gibt ;-)

ultraistgut hat gesagt…

" Er ist jetzt fast 4 Monate alt und immer noch großartig."

Na, das wollen wir doch hoffen, zum Knuddeln, ihre Vincigkeit ! Was gibt es Schöneres auf der Welt !!

Babies duften auch immer so gut !
(nur nicht, wenn.................)

Liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Köstlich: Richard und Vincent! Ich drück Euch!

Anja Ridlberg hat gesagt…

Oh klasse - seine Vincigkeit ist echt zum Knuddeln

trailfüchsin hat gesagt…

Oh Bilder! :) Schön!

Speicherkartenlesegerät! Das ich darauf nicht gekommen bin, dass Dir das helfen könnte, manno. Mache ich das doch selbst auch so, da ich unsere Nikon- Software nicht mag.

LG Monika

perkins loan hat gesagt…

very awsome.


perkins loan