Montag, Juli 07, 2008

Ich und mein Baby



Ich weiß, ich sehe müde aus, ich müßte zum Friseur (ist zwischenzeitlich schon erledigt) und sehe vor allem müde aus.
Ich verstehe es gar nicht, dass ich immer müde bin, meine Augen brennen ein bisschen und das, obwohl Vincent durchschläft, naja bis um fünf, aber immer hin.

Ja morgen habe ich meine 4. (in Worten vierten) Zahnarztbesuch in Folge und am Nachmittag habe ich endlich eine Termin beim Osteopathen mit Vincent. Er hält den Kopf fast immer nach rechts, schläft auch meist so. meine Vermutung: muskulärer Schiefhals, nicht sehr ausgeprägt. Und nun soll die Osteopathenhalbgottheit einen Blick drauf werfen, die ist auch Physiotherapeutin und wird die Behandlung, wenn noch nötig vornehmen. Meine eigenen Mittel haben schon Besserung verschafft, unter anderem besitzt er nun ein Babydormkissen, das vor allem die einseitige Abflachung des Kopfes verhindert. Er schläft aber auch ruhiger, seit er es hat, irgendwie ruht der Kopf so ganz bequem in der Mulde.
Ach der Liebe.

Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Mandy, Du siehst wirklich sehr müde aus - Mönsch!!

ultraistgut hat gesagt…

Liebe Mandy,

ich glaube, das ist das Los jeder Mutter, aber die Zeiten werden auch wieder besser, sobald seine Vincigkeit irgendwann mal (und das kommt, du hast es ja auch schon selbst erlebt ) durch schläft und auch dich sanft bis morgens ruhen lässt.

In einem Jahr machst du wieder ein Foto, und du wirst wieder in neuem Glanz erstrahlen, da bin ich sicher !

Schön, dass wir ihn auf diese Art wachsen sehen !

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Mandy, ich finde, du siehst ein bisschen müde aus.... ;-)
Aber das ist trotzdem ein schönes Foto von euch beiden. Und ich finde es so lieb, wie du "Ach der Liebe" schreibst.