Dienstag, Februar 01, 2011

zu Hülf, ich bin ein Herdentier

Denn ich habe mir einen Lanesplitter gestrickt.
Jui denkt man sich da, was ist denn das. Das ist ein Rock aus einem quergestrickten Rechteck. Die Strickwelt denkt, nicht noch so ein Schaf. Die Anleitung ist von Ravelry und überhaupt ist dieses Forum Schuld! Tja, was soll ich sagen, das Ding passt prima und es wird wohl einen zweiten geben, im Herbst, wenn Ravelry nicht bis dahin andere must haves als Viren für die Nadelschwinger streut....

Kommentare:

ramona hat gesagt…

schön!!! könnte mir auch gefallen, wenn...wenn ja wenn ich nicht noch viiiel... zu dick wäre... gibts den auch in lang?!
liebe grüße
ramona

Willow hat gesagt…

Und klasse ist er geworden!! Siehst super damit aus und herzlich Willkommen in der Lanesplitter-Gemeinde :-))

Viele Grüße
Willow

amandajanus hat gesagt…

ja Ramona, den kann man so lang machen wie man will, oder sio kurz man will....meiner gehört zur gemäßigten Fraktion.

danke Willow...

Emil`s Haus hat gesagt…

manchmal ist der Herdentrieb doch wunderbar. ISt sehr hübsch und steht dir!

Liebe Grüße
Stefie

Monika hat gesagt…

Hey, das sieht absolut top aus!
Tolles Strickwerk!

Steht Dir richtig gut!

LG Moni

p hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne ein Herdentier (nur leider kann ich nicht wirklich stricken)!
Der Rock sieht klasse aus, nein Du in dem Rock siehst klasse aus ;)

Pienznaeschen hat gesagt…

p auch Pienznaeschen genannt ;)