Sonntag, Januar 30, 2011

eins

Rosalia Corona Elisabeth























 


Ein Jahr alt, die Kleine, die Kleinste.

Ein großes Mädchen. An ihrem Gebutrstag fast voll gestillt. Sie sagt Carl. Mama habe ich noch nicht gehört. Intensiv-Tragling. Eigensinnig, ganz und gar. Sehr Quirlig. Noch nicht laufend. Aufmerksam, neugierig, sehr.
Bin ich froh,dass sie ein Jahr alt ist, hier ist, bei uns!



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Lisi!

*rüberwink*


LG Moni

Annie hat gesagt…

So wunderschön, so einzigartig...einfach ein Segen.
Herzlichen Glückwunsch kleine Lissi.
Du machst die Welt deiner Eltern vollständig und komplett. Tausend liebe Grüße auch an deine großen Brüder!!!!!!

Blumenmond hat gesagt…

Ich bin total entzückt. Nicht nur wegen des Geburtstages sondern auch wegen des Kleidchens. Was für ne süße Maus.

Frollein Holle hat gesagt…

Ich finde ja immer, sie sieht aus wie Du. Nur ohne Haare ;)

Herzlichen Glückwunsch, kleine Rose!

Dirkii hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch schickt die einen Tag ältere Johanna und ihre Eltern. Möge das zweite Jahr Sonnenschein für Lissi und Ruhe für die liebe Mama bereit halten.

Liebe Grüße von den Hoppies

Emil`s Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du geliebtes Kind!

eine dicke Umarmung
Stefie

Hase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleine süsse Lisi!
Wie wunderhübsch sie ist, und das Kleidchen.... das ist so reizend, ich krieg mich gar nicht mehr ein ;-)

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich schicke ganz flink noch nachträgliche, aber nicht weniger herzliche, Geburtstagswünsche zu der kleinen, süßen Maus - mit so tollen Namen. Den 2. trägt meine Schwägerin schon seit mittlerweile 29 Jahren. Den 3. hätte unser 4. Kind als Zweitnamen bekommen (wenn es denn ein Mädchen geworden wäre ;o) - oh, welch´ Zahlenwirrwarr...
Liebe Grüße
Susanne

Pienznaeschen hat gesagt…

♥Glückwunsch der kleinen schon so großen Lisi und der Mama zu so einem wundervollen kleinen Mädchen, hach.

frau siebensachen hat gesagt…

auguri, lisi!

(oooh: rosalia, die von palermo? du warst da mal, wenn ich mich recht erinnere)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich bin nicht regelmässig da. Aber, das mein kleine Namensvetterin nun schon EINS ist, das hat mich überrascht.
Nachträglich Alles Gute für Dich, junge Dame. So hübsch siehst Du aus in Deinem Kleid. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes zweites Lebensjahr.
Herzliche Grüsse
Elisabeth