Freitag, Februar 18, 2011

Freitagsfüller

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass ich in die Babypause ging....aber nur so im nachhinein .
2.  Wenn ich unabhängig von regelmäßigem selbsterarbeitetem Geldeingang wäre, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich diese Kälte da draußen ein Ende .
4.  Ich sehe so gern das kleine Rotkehlchen dick aufgeplustert vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  ist fast immer hungrig, hungriger als er sein dürfte für eine Frau auf dem Weg zur Traumfigur ;-)) .
6.  Oh mein Gott, ich mache wirklich bei einem Freitagsfüller mit....ich werde alt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein Ei zum Frühstück!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Manchmal kann der Freitagsfüller auch helfen Gedanken zu lösen, die man sonst nie zu "Papier" bringt :-)
Schön von dir zu lesen, ich hoffe du und Lisi hattet einen guten Start ins neue, alte Leben.
Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt nach Nahmitz-City
sendet annie

amandajanus hat gesagt…

ich war heute bei dir auf Arbeit...allerdings vor 14.00 Uhr

Juniwelt hat gesagt…

Ein Frühstücksei hätte ich Sonntag auch gern...viele Grüße Juniwelt
P.S. Ich lese gern bei Dir :-)